top of page
Glauben Entwicklungsprogramme

HERZLICH WILLKOMMEN

ÃœBER UNS

Wir sind Menschen

... die sich in Alter, Herkunft, Charakter, Lebenserfahrung, Interessen, Fähigkeiten und vielem mehr, deutlich unterscheiden. 
Gleichwohl lieben wir uns gegenseitig, weil uns etwas weitaus Wichtigeres miteinander verbindet.

... die durch die Gnade Gottes vor der ewigen Verdammnis gerettet sind.
Jesus Christus ist unser Retter und Herr. Er ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben und leiblich auferstanden. Wir verstehen uns als örtliche versammelte Gemeinde, die ein Teil der weltweiten Gemeinde Jesu ist.

... welche die Aussagen der Bibel als Gottes Wahrheit anerkennen und ihr Leben danach ausrichten.
Das ist uns ein Anliegen, sowohl im persönlich Leben, als auch in der Gemeinde. In unseren Zusammenkünften loben wir Gott den Vater und seinen Sohn Jesus Christus, durch Lieder, und Gebete. Ausserdem hören wir auf die Verkündigung der Botschaft der Bibel, damit Menschen zum Glauben kommen und im Vertrauen auf Gott und sein Wort innerlich wachsen. Zum Gemeindeleben gehört auch, dass wir uns gegenseitig in den verschiedenen Lebenssituationen ermuntern.

Mikrofone

SONNTAGS-
GOTTESDIENST

​

Sonntags um 10.30 Uhr, ausser

am 1. Sonntag im Monat um 18.00 Uhr
mit Kinderbetreuung und Sonntagsschule

Noten

ANBETUNG UND
BROTBRECHEN

Sonntags jeweils eine Stunde
vor Beginn der Predigt
(9.30 Uhr oder 17.00 Uhr)

Heilige Bibel Detail

BIBEL- UND
GEBETSSTUNDE

Jeden zweiten Donnerstag um 19.30 Uhr (gemäss Jahresplan)

Bibel

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.

Die Bibel: Johannes 3 Vers 16

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Lagerfeuer Marshmallows

SEVEN UP

Jungschar für Kinder ab 7 Jahren

  • cooles Programm mit toller Gemeinschaft

  • Gott, die Natur und sich gegenseitig besser kennen lernen

Stapel von Händen

BOXENSTOPP

Hier treffen sich Teenies ab 12 zum ...

RELAXEN
Wir essen gemeinsam und haben eine entspannte Zeit zusammen

AUFTANKEN
Wir stellen uns die grundlegenden Fragen über das Leben: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wozu leben wir?
In der BIBEL suchen wir die Antworten dazu.
GAS GEBEN
Wir erleben spannende und lustige Aktivitäten

​

Image by Brett Jordan

LEHRABENDE ZU 1. MOSE

GOTTES WORT: lesen - verstehen - anwenden

  • Donnerstag 18. Januar um 19.30

  • Donnerstag 29. Februar um 19.30

  • Donnerstag 14. März um 19.30

  • Donnerstag 25. April 19.30

Haferflocken mit Toppings

FRAUEZMORGE

wir sehen uns im Herbst wieder :) 

Infos folgen

KONTAKT

​

Widdermoos 15, Haus J, 9466 Sennwald

Unsere Gemeinde befindet sich im 1. Stock im Haus J

Parkieren bitte entlang der Weihernachlistrasse und nicht auf den eingezeichneten Parkplätzen.

Danke für's Absenden!

Berglandschaft

SITUATION VOR ORT

Plan4bcgs_edited.jpg

WEIERNNACHLISTRASSE

Hier rechts in die Weihernachlistrasse einbiegen und links entlang der Strasse parkieren (weisses P)
Bitte nicht die eingezeichneten Parkfelder benutzen, danke!

Plan5bcgs_edited.jpg

GEMEINDE SENNWALD

Die Gemeinde befindet sich im roten Gebäude im 1. Stock.
(weises Kreuz auf Foto)

Der Eingang findet man hinter dem abgebildeten weissen Bus :) .

bottom of page