Unsere Zusammenkünfte finden wieder statt!

Bitte melden sie sich bei uns (kontakt@cg-sennwald.ch). Wir informieren sie gerne über unser aktuelles Schutzkonzept.

Zeiten zu denen wir uns treffen

Predigt jeden Sonntag

 

10.30 Uhr jeden Sonntag ausser dem 1. im Monat oder

18.00 Uhr nur am 1. Sonntag im Monat

 

Die Predigt ist an alle Menschen von etwa 12 – 120 Jahren gerichtet.

Christen, Suchende und Agnostiker sind dazu gleichermassen willkommen.

 

Die Kinder werden während der Predigt separat in der Sonntagsschule interaktiv im christlichen Glauben unterrichtet oder in der Kinderhüte betreut. Für Jugendliche bieten wir einen regelmässigen Biblischen Unterricht an.

Bibel- und Gebetsstunde jeden zweiten Donnerstag

19.30 Uhr gemäss Jahresplan.

Wir beten gemeinsam und besprechen zusammen einen Text aus der Bibel.

In den Wochen dazwischen finden in der Gemeinde eine Nachmittagsbibelstunde und an verschiedenen Orten Hauskreise statt. Erkundigt euch bei uns. Eine schöne Möglichkeit, sich in einem persönlichen Ramen unter Gottes Wort kennen zu lernen.

Anbetung und Brotbrechen jeden Sonntag

Jeweils eine Stunde vor Beginn der Predigt (9.30 oder 17.00 Uhr).

 

Diese Stunde verbringen wir gerne im vertrauten Kreis mit bekennenden Christen. Von Herzen sind auch Gläubige willkommen, die nicht regelmässig unsere Zusammenkünfte besuchen. Aber wir möchten doch vor Beginn der Stunde kurz mit denen reden, die uns noch nicht persönlich bekannt sind.

Persönliche Gespräche

Wer will, darf uns gerne unverbindlich auf Glaubensfragen ansprechen. Weil uns das sehr wichtig ist, nehmen wir uns gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten die Zeit dafür. Eine kuze eMail an kontakt@cg-sennwald.ch genügt und wir werden mit dir/ihnen Kontakt aufnehmen. Oder besuchen sie uns einfach zu den oben angegebenen Zeiten und sprechen sie jemanden von uns an. Hier sind wir zu finden.

Besondere Anlässe

Manchmal halten wir gemeinsame Mittagessen, manchmal führen wir Taufen durch, manchmal berichten Leute aus fernen Ländern, manchmal frühstücken Frauen zusammen. Hier informieren wir darüber:

 

Jungschar "Seven-Up"! Information auf Anfrage